Wasserballons - Wasserbomben
-ADS-

Wer kennt das nicht? Sommer, Wochenende, 30 Grad und mehr, man will das gute Wetter draußen nutzen und nicht nur in den eigenen vier Wänden sitzen. Wie praktisch wäre da jetzt eine schnelle Abkühlung? Nun, dafür gibt es eine ganz einfache und zugleich sehr spaßige Lösung von wasserballons.com …

Wasserbomben! Was man früher spielerisch mit dem Gartenschlauch oder mit Wasserspritzpistolen gemacht hat, das kann man heute ganz einfach mit wassergefüllten Ballons machen – spielen und sich dabei gleichzeitig abkühlen.

Viele denken sich jetzt aber bestimmt: „Moment mal! Wasserbomben? Schön und gut, aber jetzt ewig Ballons am Wasserhahn auffüllen und mühsam zuknoten, das tu ich mir nicht an auch wenn es danach Spaß machen würde sich damit zu bewerfen.“ Richtig, das mühsame Vorbereiten will doch nun wirklich keiner. Doch dafür hat gibt es nun die perfekte Lösung! Die Wasserbomben werden mit einem Adapter mitgeliefert, welcher auf Wasserhähne und gängige Gartenschläuche (Innenmaß von 15 bis 22 mm) passt. Somit heißt es statt mühevoll einen Ballon nach dem Anderen auf den Wasserhahn halten: Einfach Adapter aufstecken und Wasser marsch!

Aber es kommt noch besser! Das fummelige zuknoten der einzelnen Ballons bleibt dir mit diesen Wasserbomben auch noch erspart. „Wie denn das?“ fragt sich jetzt der ein oder andere. Ganz einfach – Ist die optimale Füllmenge erreicht, so lösen sich die einzelnen Wasserballons vom Adapter und verschließen sich durch einen Gummiring automatisch selbst. Somit ist das Befüllen von mehreren duzend Wasserbomben in wenigen Momenten kinderleicht möglich und die Wasserschlacht muss nicht wegen „Füllpausen“ unterbrochen werden. Auf jedem „Ballonstrang“ befinden sich 37 vormontierte Ballons, die nur darauf warten, mit Wasser gefüllt und geworfen zu werden. Die Handhabung beim Befüllen ist sogar so einfach, dass nicht nur die Eltern das Befüllen der Wasserballons übernehmen müssen, sondern der Nachwuchs sich bei Bedarf auch ganz einfach selbst um den nötigen Nachschub an vollen Ballons kümmern kann.

Splash Toys 31115 - 100 Wasserbomben in 60 Sekunden - selbstschließend ohne Knoten
  • 3 Bündel mit je 35 Wasserbomben
  • Selbst verschließende Wasserbomben
  • Kann einfach an den Wasseranschluss oder Gartenschlauch angeschlossen werden

Es empfiehlt sich beim Befüllen einen Auffangbehälter unterzustellen (z.B. einen Wäschekorb oder ähnliches), damit die Ballons an Ort und Stelle bleiben nachdem sie voll sind. Zusätzlich verhindert man so, dass Ballons, die sich gelöst haben beim Herunterfallen direkt zerplatzen.

Wasserbomben ohne Knoten

Die Ballons bestehen zu 100% aus Naturlatex und sind absolut frei von Schadstoffen. Zudem sind sie biologisch abbaubar. Das Paket, bestehend aus 1.110 Ballons inklusive Adapter, gibt es schon für 23,99 €. Das bedeutet, ein Wasserballon kostet umgerechnet nur supergünstige 2 Cent.

Also, worauf wartest du noch? Egal ob Kindergeburtstag, Gartenparty, Klassenfahrt oder einfach nur ein schöner, warmer Sommertag – eine Wasserbombenschlacht macht immer Spaß und sorgt für freudige Gesichter bei Jung und Alt. Mit den Ballons von bist du bestens gerüstet für den nassen Sommerspaß und kannst ganz einfach und schnell mit nur wenigen Handgriffen sofort loslegen. Es macht diesem Kind auf jeden Fall eine riesengroße Freude!

…und ganz ehrlich, für eine Wasserbombenschlacht ist man doch nie zu alt.

-ADS-

Kommentieren Sie den Artikel

Dein Kommentar...
Name